Meine Praxiskultur

  • Es ist mein Ziel, nach den Ursachen von Erkrankungen zu suchen und dabei ganzheitlich zu betrachten, d.h. Zusammenhänge aufzudecken, um einen ursächlichen Behandlungsansatz zu finden.

 

  • Ich möchte Hilfe zur Selbsthilfe geben, die Stärken meiner Klienten fördern und bei Schwächen Hilfestellung geben.

 

  • Ich pflege einen intensiven Austausch mit meinen Klienten, für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

 

  • Ich biete aktive Unterstützung gegenüber meinen Klienten, bleibe aber dabei zielorientiert.

 

  • Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in jeder Form der Kommunikation ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Praxisanschrift: 

 

Wilhelmshöher Allee 25

34117 Kassel

Tel. 0561 / 937 24 04

 

Termine:

 Dienstag bis Freitag:

8 - 12 Uhr

Montag, Dienstag und Donnerstag

14 - 18 Uhr

nach Vereinbarung

(weitere Termine auf Anfrage)

 

Termin-Anfrage ...hier

oder

Tel. 0561 - 937 24 04